073 – Tom-Akzente im Groove

073 – Tom-Akzente im Groove

Im 73. Video des Drumfreaks-„Clubs“ orientieren wir uns an dem tollen Song „White Wedding“ von Billy Idol und beschäftigen uns mit dessen Tom-Akzenten im Groove.

Erstmalig in der Geschichte des „Clubs“ gibt es dabei eine zweiteilige Video-Serie.

Den ersten Teil kannst Du Dir kostenlos auf YouTube ansehen und zwar genau hier. Achte bitte auf die Video-Beschreibung, denn dort findest Du auch einen Link zum kostenlosen Download der Noten.

Den zweiten Teil gibt es exklusiv nur hier im Drumfreaks-„Club„. In diesem Video werden die Konzepte vertieft und die Tom-Akzente im Groove auch in Sechzehntelnoten oder punktierten Achtelnoten geübt.

Zu Deinem Trainingsvideo bekommst Du auch ein ganz wunderbares PlayAlong zum Üben dieser Tom-Akzente und eine vollständige Transkription zu „White Wedding“ von Billy Idol.


Nach oben scrollen