Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse

Bitte beachte, dass mit der Eingabe Deiner Daten der Anmeldeprozess noch nicht vollständig abgeschlossen ist:

Wir haben eine Nachricht an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse geschickt, in der Du erst noch auf einen Bestätigungslink klicken musst. Bitte prüfe daher zunächst Deine E-Mails und sieh nach, ob Du unsere automatisch generierte E-Mail erhalten hast.

Probleme

Wenn Du nicht innerhalb der nächsten 5 Minuten unsere E-Mail erhältst, dann schau bitte nach, ob Du hier eine Lösung für dieses Problem findest:

E-Mail nicht erhalten?

Wenn Du unsere E-Mail mit dem Bestätigungslink nicht erhalten hast, dann überprüfe bitte in Deinem Spam-Folder, ob Du dort eine Nachricht von info@drumfreaks.de findest.

Du solltest anschließend diese E-Mail Adresse auf die „Whitelist“ Deines E-Mail Programmes setzen.

E-Mail nicht in Deinem Spam-Folder?

Wenn unsere E-Mail mit dem Bestätigungslink nicht in Deinem Spam-Folder gelandet ist, dann nimm die Anmeldung bitte einfach noch einmal vor. Achte bitte dabei unbedingt auf die korrekte Schreibweise Deiner E-Mail Adresse.

Dies funktioniert alles nicht?

Schicke uns bitte eine Nachricht an info@drumfreaks.de. Wir tragen Dich dann von Hand in die Liste ein.

Scroll to Top