Drumfreaks-Beginner – Das Buch

Deine Downloads zum Buch der Drumfreaks

Vielen Dank, dass Du unser Buch bestellt hast. Als kleine Aufmerksamkeit von uns findest Du hier ein paar geheime („secret„) Playalongs, die nicht auf der Audio-CD enthalten sind und die auch nicht im Rahmen des Anfängerkurses an unsere Drumfreaks-Schüler ausgeliefert werden.

Wir haben für Dich …

[list type=“star2“]

  • ein Percussion-Playback mit 90 BPM, weil Dir dieses in Deiner Sammlung noch fehlt (als Drumfreaks-Schüler bekommst Du nur 60, 80, 100 und 120 BPM!),
  • ein Pop/Rock-Playback mit 100 BPM, weil dieses Genre das zentrale Thema des Anfängerkurses ist und man damit die „breite Masse“ erreichen kann,
  • ein Funk-Playback mit 110 BPM, weil Du Deinen Horizont nicht vor anderen Spielrichtungen verschließen solltest und Du zudem irgendwann auch einmal schneller werden willst.

[/list]

Viel Spaß damit!

Scroll to Top