Erfahrungen mit den Drumfreaks

0+

Aussagen von Interessenten

0+

Meinungen von Schülern

0+

Statements von Ehemaligen

Die Drumfreaks bekommen sehr viel Feedback. Hier nur eine kleine Auswahl an Aussagen unserer ehemaligen Schüler, die sie unverlangt (!) bei ihrer Kündigung ausgesprochen haben.

Hans-Jürgen H.

Ich war wirklich sehr zufrieden und konnte mein Doublebass Drumming enorm verbessern. Das ist auf jeden Fall dem sehr guten Kurs zu verdanken und ich bedanke mich ausdrücklich ganz herzlich dafür!

Michael R.

Leider habe ich in der letzten Zeit das Üben und Spielen ganz schön vernachlässigt. Ich hoffe, dass ich bald die Zeit und Lust wieder finde, um fleißig zu üben. Wenn es wieder soweit ist werde ich mich wieder bei Euch melden, denn der Kurs und die Zeit mit Euch war einfach klasse.

Michael M.

Durch einen finanziellen Tiefschlag bin ich leider gezwungen, das Abonnement “Gold Level” mit sofortiger Wirkung zu kündigen. Ist echt schade, aber mir bleibt im Moment nichts anderes übrig. Wenn die Zeiten wieder besser werden, komme ich mit Sicherheit zurück.

Christopher K.

Da wir hier gerade am umräumen sind, habe ich derzeit keine Möglichkeit, an meinem Set zu üben. Daher muss ich den Kurs leider vorerst unterbrechen. Ich muss mich nochmal bedanken, der Kurs ist super aufgebaut und man lernt eine ganze Menge.

Daniel M.

Als kleines Feedback sage ich noch, dass mir das Online-Angebot sehr gut gefallen hat. Vor allem die fast täglichen, persönlich gehaltenen Mails, haben mir Freude bereitet. Zur Zeit finde ich nur leider nicht ausreichend Zeit, um mich dem Schlagzeug spielen zu widmen. Grds. kann ich mir aber wieder vorstellen bei den Drumfreaks einzusteigen.

Christian S.

Leider muss ich aus Zeitmangel die Mitgliedschaft kündigen. Da ich mit dem vorherigem Kurs noch nicht abgeschlossen habe, möchte ich erst einmal keinen weiteren Kurs buchen. Ich bin mir sicher, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt den Fortgeschrittenen-Kurs buchen werde, doch zum jetzigem Zeitpunkt macht das für mich keinen Sinn.

Andreas G.

Leider komme ich zeitmäßig nicht mehr hinterher. Da ich ja die Lektionen auch weiterhin nutzen kann, werde ich später eventuell wieder einsteigen. Sorry, aber ich muss sagen, es hat und macht Spaß.

Manuel B.

Da ich momentan leider kaum zum Schlagzeugspielen komme, möchte ich hiermit meine Mitgliedschaft zum Ende des Monats kündigen. Ich bin nach wie vor von Eurem Konzept überzeugt und möchte mich evtl. nach dem Nachholen der Lektionen für den Intermediate-Kurs anmelden, falls das möglich ist.

Thomas D.

Im Moment bin ich beruflich sehr eingespannt, sodass das Trommeln leider viel zu kurz kommt. Mein Plan ist, das Material, was ich von Euch habe, in diesem Sommer zu vertiefen und im Winter möchte ich dann wieder bei euch einsteigen. Denn ich bin wirklich sehr zufrieden mit Euch und habe sehr viel gelernt!

Stephan R.

Ich muss leider aus persönlichen Gründen, auf die ich nicht näher eingehen kann, meine Mitgliedschaft beenden. Diesen Schritt bedauere ich sehr. Vielleicht kann ich mich später mal wieder anmelden. Ich danke Euch recht herzlich. Ihr leistet eine super Arbeit.

Sascha D.

Leider muss ich mein Abo bei Euch kündigen, da ich zur Zeit sehr viel Zeit zum Lernen für eine Ausbildung aufbringen muss und nicht die Zeit habe, weiter Schlagzeug zu üben. Sobald es wieder möglich ist melde ich mich direkt wieder an, denn Eure Seite ist top.

Markus Z.

Ich bin jetzt am Ende meines Beginner-Kurses und der war sehr gut. Ich würde aber jetzt gern eine Pause machen, bevor ich mit dem nächsten Kurs beginne. Deswegen möchte ich meine Mitgliedschaft bitte kündigen. Das hat nichts mit Euch zu tun, denn wie gesagt der Kurs ist super gut. Vielen Dank dafür. Ich würde nächstes Jahr dann mit dem nächsten Kurs beginnen.

Sven R.

Als Erstes möchte ich mich für die tolle Zeit bei Euch bedanken. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ja – ich habe auch wirklich viel gelernt. Ich will später den Intermediate-Kurs mit den entsprechenden Fähigkeiten buchen. Dazu werde ich aber bestimmt noch einmal ein halbes Jahr alles Nötige aus dem Einsteiger-Kurs wiederholen müssen/dürfen/wollen. Daher ist es ja auch keine Pause (jedenfalls nicht für mich).

Matthias F.

Leider kann ich derzeit aus persönlichen Gründen den Unterricht nicht in dem Maße wahrnehmen, wie es eigentlich von Nöten wäre. In diesem Zuge möchte ich meine Goldmitgliedschaft kündigen. Mit dem Kurs war ich bisher ausgesprochen zufrieden und es ärgert mich sehr, dass ich im Moment nicht die nötige Zeit aufbringen kann.

Henry B.

Es ist nicht so, dass ich keine Lust mehr habe, aber ich muss eine Zwangspause einlegen, die vermutlich zwei Jahre dauern wird (Promotion). Ich bin nach wie vor von Eurem Konzept begeistert und werde die Möglichkeit nutzen, weiter Zugriff auf die Videos zu haben. Und ich hoffe, dass ich Euch nach meiner Pause weiterhin vorfinden werde.

Markus V.

Leider habe ich aufgrund meiner momentanen Arbeitssituation kaum mehr Zeit zu üben und somit macht eine Weiterführung des Abos zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn. Eventuell kann ich im Laufe des Jahres dann wieder fortfahren.

Hans-Peter J.

Hat mir sehr viel Spaß gemacht dieses Jahr. Leider ist bei mir doch viel unerledigt geblieben. Werde jetzt erst mal einige Videos nacharbeiten wenn ich die Zeit finde.

Oliver R.

Wohl oder übel muss ich kündigen. Ich habe schon in den letzten Monaten so gut wie keine Zeit gehabt, die Lektionen zu üben. Aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt dabei.

Jens O.

Ich nehme Unterrichtsstunden an der Musikschule und beides ist doch zeitlich und finanziell nicht machbar. Euer Konzept ist große Klasse und nur weiterzuempfehlen. Vielleicht komme ich auf euch zurück. Es hat jedenfalls viel Spaß gemacht und mich schon einmal weiter gebracht.

Kevin A.

Ich werde nach dieser super Zeit erst einmal Pause machen und noch ein weiteres mal von vorn (vielleicht nicht von GANZ von vorne ;D) anfangen, um das Ganze noch einmal zu vertiefen und bin froh, zu euch gestoßen zu sein! Ihr macht echt Super Arbeit! Und die Idee mit der Online Schule ist genial. Euch noch weiterhin Viel Spaß und vielleicht hört man ja früher wieder von einander als man denkt ;D

Marko S.

Vielen Dank an euch beide. Es war eine schöne und lehrreiche Zeit mit euch.

Andreas B.

Ich kann euch zu dem Kurs nur beglückwünschen. Ist eine tolle Sache!!!

Marco A.

Ich habe in den paar Monaten viel gelernt, aber für mich festgestellt, dass ich lieber wieder Unterricht bei einem Schlagzeuglehrer in der Nähe haben möchte. Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg mit eurem Konzept.

Christian O.

Ich werde hoffentlich im Anschluss an unseren Umbau des Geschäfts (im April) wieder regelmäßig üben und somit den Kurs, wenn auch zeitlich verzögert, für mich erfolgreich beenden. Ich bin auf jeden Fall fest dazu entschlossen. Geh davon aus, dass, wenn ich das geschafft habe, wieder bei Euch einsteige, um den Fortgeschrittenenkurs ebenfalls zu absolvieren. Also: Es liegt nicht an Euch, sondern an mir, dass ich erst einmal aussteige (aussteigen muss). Euer Konzept ist super und macht weiterhin viel Spaß (wenn man dran bleiben kann).

Ulrich K.

Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen mit dem Schlagzeugspielen aufhören. Aus diesem Grund möchte ich den Online-Kurs beenden. Hat mit euch ‘ne Menge Spaß gemacht!

Judith R.

Ich habe lange überlegt, aber ich kann mir den Kurs momentan leider nicht mehr leisten. Ich würde gerne ganz abbrechen. Es ist überhaupt nichts gegen euren Kurs, ihr macht das super und der Preis ist auch total in Ordnung. Ich habe aber im Moment andere Prioritäten und muss mir mein Geld anders einteilen.

Robert U.

Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen und aus mangelnder Zeit zum Üben, kündigen! Vielleicht geht es im nächsten Jahr wieder. Ihr macht ganz tolle Arbeit. Das soll Euch erst jemand nachmachen! Also, hoffentlich im nächsten Jahr!

Holger Schn.

Ich bin und war mit der Qualität des Unterrichts und Eurem Service immer sehr zufrieden. Leider komme ich schon seit längerem aufgrund von Zeitmangel nicht mehr so voran, wie ich gerne möchte. Wenn ich den Rückstand aufgeholt habe, werde ich mich wieder melden. Vielen Dank für Eure tolle Untersttzung und den tollen Unterricht!

Jürgen S.

Der Beginn meiner Karriere als Schlagzeuger hat sich leider sehr schleppend entwickelt und ich sehe mich gezwungen, mein Abonnement bei Euch auf Ende März zu kündigen. Liegt nicht an Euch, Ihr macht das super !!!!

Markus L.

Habe eine neue Arbeit und die nimmt mich sehr in Anspruch und deswegen muss ich dieses Jahr noch mit dem Intermediate-Kurs aussetzen. Ich sag Euch Bescheid, wenn es zeitllich bei mir wieder geht. Es liegt auf alle Fälle nicht an Euch, Ihr seid super und ich hab sehr viel gelernt bisher und meiner Band gefällts auch.

Holger Schi.

Wie es im Leben so oft spielt gibt es immer wieder andere Prioritäten … d.h. ich kann somit die nächste Zeit erstmal kein Schlageug spielen (private Gründe). Sobald es mir wieder möglich ist bin ich bei Euch wieder dabei!!!

Armin G.

Ich finde die Drumfreaks echt klasse. Das Lehrmaterial ist super und sogar ich verstehe, was Michael erklärt und zeigt. Leider hinke ich im Fortschritt immer noch hinterher. Deshalb kündige ich meine Mitgliedschaft und steige neu ein sobald ich auf dem dafür notwendigen Niveau bin.

Eric L.

Da ich erst mal noch mit dem Anfängerkurs zu tun habe und aktuell nicht soviel Zeit habe, wie ich es mir wünschen würde, möchte ich kündigen, Nochmal als Feedback für Euch: Das Konzept ist wirklich klasse und ich würde es immer wieder machen!! Ich plane auch ab Herbst/Winter mit dem Intermediate-Kurs anzufangen.

Ralf P.

Leider kündige ich meine Drumfreaks-Mitgliedschaft, da ich beruflich bedingt kaum noch zum Üben komme. Es hat mir viel Spaß bei den Drumfreaks gemacht und ich kann Euch nur weiterempfehlen.

Helmut S.

War ‘ne tolle Zeit und habe viel gelernt. D A N K E

Tanja K.

Der Kurs hat mir immer sehr viel Freude bereitet und ich habe mich über Eure E-Mails und neue Videos gefreut. Anfangs war ich gegenüber einem Online-Kurs eher skeptisch. Jetzt würde ich ihn weiterempfehlen.

Patrick B.

Leider muss ich aus privaten Gründen meine Mitgliedschaft beenden.Es hat super viel Spaß gemacht mit Euch und ich habe viel gelernt.

Gerhard N.

Leider lässt es meine Zeit nicht mehr zu, dem Kurs zu folgen, sodass ich hiermit meine Mitgliedschaft aufkündige. Es hat sehr viel Spass gemacht. vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Marcus F.

Der Kurs ist super, ich hab nur im nächsten halben Jahr kaum Zeit.

Susann H.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und viele Schüler, Euer Programm ist toll und besser als mancher privater Lehrer.

Sven M.

Ich habe bei euch viel gelernt. Nochmal danke dafr. Ihr seid ein super Team.

Marc K.

Persönliche Umstände zwingen mich leider zu einer Kündigung. Ich möchte mich auf jeden Fall für die nette und sehr kompetente Betreuung bedanken. Ich hoffe, ich kann eines Tages mit dem Intermediate-Kurs fortfahren.

Christian Steffen St.

Bis ich soweit bin, den nächsten Kurs anzugehen, möchte ich meine Mitgliedschaft bei den Drumfreaks kündigen. Wenn ich mich wieder heran gearbeitet habe, melde ich mich wieder bei euch, und dann kann es weitergehen mit dem Intermediate-Kurs. Vielen Dank euch beide für die Infos und das ganze Material, mit dem man super arbeiten kann.

Jürgen Sch.

Nach zweieinhalb Jahren Drumfreaks möchte ich mich zum Ende des Jahres bei Euch abmelden. Was ich jetzt brauche, sind Leute, mit denen ich gemeinsam spiele, das Gelernte anwenden und weiter entwickeln kann. 😎

Bei Michael bedanke ich mich für alles, was ich in dieser Zeit von ihm lernen durfte. 🙂

Bei Markus für seine “nervigen” Mails, mit denen er uns Schüler anstachelt. 😉

Martin O.

Leider muss ich aus privaten Grnden meine Beginner-Gold-Mitgliedschaft bei euch kündigen. War aber ein wirklich ein toller Kurs und ich konnte sehr viel lernen. 🙂

Christian G.

War toll bei euch, komme mittelfristig zurück.

Kai D.

Auch, wenn ich eigentlich gerne weitermachen möchte, möchte ich dennoch hiermit kündigen. Ich habe irgendwann so gegen April oder Mai, also ab da, wo es draußen warm wurde, den Anschluss an den Anfängerkurs verloren und habe – jetzt hoffentlich in den Wintermonaten – wieder mehr Zeit, das versäumte aufzuholen. Ich bin da ganz optimistisch, dass das klappt…

Der Kurs selbst hat mir, soweit ich ihn aktiv verfolgen konnte, bisher sehr gut gefallen. Die Videos sind sehr kurzweilig und die Freiheiten, die ein Onlinekurs mit sich bringt, fand ich sehr angenehm. Das Material ist auch gut und hilfreich. Dann bis vielleicht zum Fortgeschrittenenkurs. Danke!

Peter D.

Man sieht sich im Leben immer zweimal, also bleibt hungrig (Anm. d. Red.: im Original S. Jobs). Es hat Spaß gemacht.

Daniela P.

Hiermit möchte ich meine Mitgliedschaft vorerst kündigen. Da ich seit ca. 6 Monaten aufgrund eines Hauskaufs nicht mehr zum Üben gekommen bin, muss ich zuvor den Stoff des Anfängerkurses aufarbeiten und werde mich anschließend für einen Fortgeschrittenenkurs anmelden.

Dominik Sch.

Aufgrund persönlicher Gründe kündige ich unfreiwillig meine Mitgliedschaft. Ich möchte mich bei euch recht herzlich bedanken für eure Mühen und Engagement. Sobald sich meine Situation geändert hat werde ich selbstverständlich da weiter machen, wo ich aufhören musste.

Ralph K.

Wir sehen uns irgendwann wieder. Werde bestimmt weiter machen früher oder später …

Bis dahin erstmal alles Gute Euch beiden. War eine geile Zeit und ist es für mich immer noch !!!

Martin St.

Es hat mir sehr viel Spaß bereitet, aber aus beruflichen Gründen werde ich eine l#ngere Zeit in Spanien verbringen und nicht mehr so intensiv üben können.

Jens Sch.

Ich kann leider nicht ausreichend Zeit investieren und muss noch einen ganzen Haufen Videos und Materialien durcharbeiten. Vielen Dank für die guten Kurse. Ich hoffe in der Zukunft evtl. mit dem Intermediate-Kurs weitermachen zu können.

Nancy Sch.

Ich entscheide mich für die Kündigung da ich sehr weit zurück hänge … denke aber, dass ich später noch die Möglichkeit habe, den nächsten Kurs zu machen. Ich finde den Kurs immer noch spitze … bis bald.

Mike E.

Ich fand euren Kurs echt klasse, hat mir gut gefallen und hat mich auch weiter gebracht. Ein paar Lektionen muss ich allerdings noch machen, deshalb kündige ich hiermit unseren Vertrag und bedanke mich nochmal für den tollen Kurs.

Harald B.

Vielen Dank erstmal für die tolle Zeit und die Entwicklung, die ich durch Euch machen durfte. Es ist wirklich top, was Ihr hier auf die Beine gestellt habt und ich habe euch in meinem Bekanntenkreis desöfteren weiterempfohlen. Wenn es bei mir wieder stabiler wird, werde ich mich wieder melden.

Horst H.

Eure Schule ist wirklich toll. Man kann viel lernen, es wird alles toll erklärt. Was mich betrifft höre ich wirklich aus gesundheitlichen Gründen auf. Ich habe schweres COPD.

Michael Z.

Ich möchte mich bei Euch Beiden, aber insbesondere bei Dir Michi, für ALLES recht HERZLICH BEDANKEN!!! Danke dafür, dass Du mir Musik-Legastheniker das Schlagzugspielen bei- bzw. näher gebracht hast. Es hat mir echt immer Sau-Spaß gemacht, insbesondere die Übungsstunden beim DF im Keller. Dein Unterricht war und ist methodisch-didaktisch echt gut und obendrein immer die gute Laune, die Du versprüht hast – einmalig! !!! Vielen Dank dafür !!!

Jens G.

Ich muss leider mein Gold Abo bei euch kündigen. Ich spiele jetzt schon ein paar Monate und habe mich dazu entschlossen, mir nun einen Musiklehrer hier in der Nähe zu nehmen. Ich finde klasse, was ihr macht, immer weiter so! Auch habe ich schon abgeklärt, dass der Unterricht weiter mit eurem Buch gemacht wird, weil ich die Struktur von dem Buch klasse finde. Mal sehen wie es so läuft in dem Unterricht, ansonsten seid ihr die erste Anlaufstelle zu der ich wieder zurückkehre. Würde gerne beides machen, aber solange ich noch studiere hab ich dafür leider nicht das Geld.

Ralf Th.

Ich habe bei euch viel gelernt, viele Rudiments, die mir immer wieder beim Spielen hilfreich sind. Ich werde euch auch weiterhin empfehlen, denn erst durch den Beginnerkurs habe ich gelernt, worauf es ankommt!

Martin K.

Es hat auch bis jetzt mega viel Spaß gemacht und Euer Kurs ist wirklich spitze!

Richard W.

Muss euch leider mitteilen, dass ich zum Monatsende mein Abo beenden möchte. Das liegt nicht an euch, ich finde der Kurs ist richtig klasse. Leider fehlt mir die Zeit und ich hinke permanent hinterher, das macht keinen Spass. Vielleicht geht es in Zukunft mal etwas ruhiger bei mir ab, dann werde ich mich bestimmt wieder an euch erinnern. Danke für die schöne Zeit.

Lothar P.

Drumfreaks.de ist echt super toll….. finde ich nach wie vor….. aber ich hab zu wenig Zeit….

Florian B.

Ich mchte nach diesem erfolgreichem Jahr den Vertrag zwischen euch und mir kündigen. Es war ein tolles Jahr, in dem ich sehr viel gelernt habe, jedoch ist es meiner Meinung nach und auch der meiner Eltern sinnvoller, jetzt bei einem “Real-life”-Schlagzeuglehrer Unterricht zu nehmen, um Schlagbewegungen und den ganzen Kram gut ausbauen zu können, denn die Selbstkontrolle, ist zwar nicht schlecht, aber auf Dauer bei mir nicht vorantreibend.

Andreas M.

Es hat mir alles sehr gut bei Euch gefallen, auch wenn ich kaum ein Feedback abgegeben habe (zeugt davon, dass Ihr alles richtig gemacht habt). Ich wünsche allen Machern der Drumfreaks alles Gute, macht bitte weiter und wenn Ihr etwas Neues habt meldet Euch dann bei mir, machts gut.

Lasse H.

Schönen Dank für den tollen Kurs.

Frank F.

Am Ende von Drumfreaks-“Intermediate” angekommen bedanke ich mich bei Euch für die ausgezeichneten Kurse. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich denke, ein wenig Schlagzeug spielen kann ich jetzt auch! 🙂

Ich schaue gelegentlich mal auf die Website, vielleicht komme ich ja wieder auf die Beine und ihr bietet etwas Tolles an. Dann bin ich wieder dabei, versprochen!

Lothar B.

Leider muss ich aus Zeitgründen meine Mitgliedschaft kündigen. Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Jörg R.

Hiermit kündige ich. Vielen Dank für den tollen Kurs und wir sehen uns bestimmt bald wieder!

Patrick L.

Leider schaffe ich es zeitlich nicht mehr. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!! Danke und weiterhin viel Erfolg…

Frank N.

Leider muss ich aus persönlichen Gründen die Mitgliedschaft hiermit ab sofort kündigen. Macht weiter so, der Kurs ist super. Danke für die Hilfe und das Verständnis. Ich hoffe auf ein Wiedersehen.

Udo J.

Es war eine schöne Zeit mit euch, ich habe viel gelernt und viel Freude gehabt.

Christian H.

Leider habe ich nicht mehr die Zeit, um intensiv genug üben zu können. Deshalb habe ich mich schweren Herzens entschlossen, mich von eurem sehr interessanten und gut gemachten Kurs abzumelden.

Mathias S.

Euer Kurs hat mir sehr gefallen, leider komme ich derzeit sehr wenig zum Spielen und ich hoffe, dass ich das Kursmaterial in den nächsten 2 Jahren durchgearbeitet bekomme.

Ronny St.

Ich bin jetzt seit einem Jahr Mitglied bei euer Online-Drumschule. Ich finde es super, was ihr da auf die Beine gestellt habt, aber musste leider feststellen, dass ich nicht dizipliniert genug bin für diese Art des Unterrichts.

Michael Z.

Zum Schluss noch ein riesen Lob!! Ich habe letzte Woche nochmals die Lieder des “Beginner”-Kurses gespielt, dabei ist mir nochmal klar geworden, was für einen unglaublichen Schritt nach vorne ich dank euch gemacht habe. Danke!

Thomas P.

War ‘ne super Zeit und ihr macht wirklich einen tollen Job. Werde euch definitiv weiter empfehlen.

David L.

Ich war mit euren Kursen sehr zufrieden und werde zu einem späterem Zeitpunkt wahrscheinlich wieder einsteigen.

Bernhard H.

Ich möchte hier vorab nochmals sagen, dass ihr hier extrem gute Arbeit leistet. Ich hab so viel Spaß und ihr habt mir meinen Kindertraum ermöglicht. Es hat sich jetzt bei mir einiges geändert und ich finde schon seit Jänner keine Zeit mehr zu üben und zu lernen. Ich finde es wirklich schade und wenn ich wieder Zeit haben sollte und es die Möglichkeit gibt dort wieder einzusteigen, werde ich das wieder tun.

Thorsten W.

Mein Beginner-Kurs ist nun vorbei. Vielen Dank für die tolle Unterstützung in meinem ersten Jahr, ich habe sehr viel gelernt, auf dem ich aufbauen kann.

Peter Sch.

Berufliche Veränderungen haben mich zu dem Entschluss gebracht, erstmal zu kündigen. Werde aber bestimmt noch den Intermediate Kurs nachholen.

Kai-O. Sch.

War zufrieden und empfehle euch gerne weiter. Melde mich dann wieder zum Intermediate-Kurs. So long.

Achim K.

Hiermit möchte ich Euch mitteilen, dass ich kündige. Ich werde aber sicherlich – spätestens wenn ich die Grundkenntnisse beherrsche – den Fortgeschrittenenkurs auch mitmachen.

Patrick F.

Auch wenn ich nicht mehr dabei bin, werde ich ein Drumfreak bleiben und werde es nach Außen weiter publizieren! Ihr seid super und ich empfehle Euch sehr gerne weiter! Sobald ich Luft habe melde ich mich wieder und führe fort! Versprochen!!! Macht so weiter, Euer Konzept ist megageil!

Gerhard K.

War eine sehr tolle Zeit mit Euren Anleitungen.

Klaus-Peter H.

Also vielen Dank nochmal. Super Sache mit drumfreaks.de. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen, fairer Service, top Videos, weiter so!

Werner K.

Ich möchte den Drumfreaks-Kurs beenden und mich bei Euch für die professionelle Arbeit bedanken.

Christian C.

Die Drumfreaks kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen……..denn ich habe ja nur positive Erfahrungen mit euch gemacht. 🙂

Thomas Bartholumus M.

ich finde eure Schlagzeugschule super! Aber leider habe ich in den letzten Wochen keine Zeit mehr zum Üben gefunden und reise am Wochenende auch noch für mehrere Wochen aus beruflichen Gründen ohne die Möglichkeit weiter zu üben. Ich möchte deshalb bis auf weiteres kündigen und würde mich freuen, wenn ich im Spätsommer wieder einsteigen könnte.

Axel S.

Weltklasse, was ich hier in den vergangenen 11 Monaten erlebt habe. Ich habe nicht eine Sekunde bereut, das ich mich euch angeschlossen habe. Ich komme wieder, das kann ich euch versichern.

Jochen K.

Vielen Dank für den tollen Kurs. Da dieser nun fertig ist, möchte ich nun kündigen.

Carsten D.

Eure Kurse sind wirklich toll gemacht und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!

Gaby P.

Ich bin froh, dass ich bei Euch war und sehr viel gelernt habe. Leider schaffe ich es aus Zeitgründen nicht ausreichend zu üben und hänge zu sehr hinterher.

Olaf M.

Ich danke euch für die tolle Arbeit, die ihr leistet. Leider muss ich euch verlassen, da ich hier meine 82-jährige Mutter voll pflege und kaum Zeit für andere Dinge bleibt. Danke an Michael, ich habe sehr viel gelernt. Danke an Markus für die vielen Mails in den letzten Jahren.

Wolfgang M.

Es war sehr gelungener Kurs ich kann euch und eure Truppe nur weiterempfehlen. Ich habe überaus viel bei euch gelernt . Vielen Dank dafür.

Dirk P.

Ich sage erstmal danke für die tolle Zeit, die ich ein “Drumfreaks-Mitglied” sein durfte. Wenn man irgendwo gut, sicher und vernünftig Schlagzeug lernen kann, dann ist es bei Euch. Ich habe vieles gelernt, verbessert und hinzufügen können, dank eurem super Lernsystem.

Andreas St.
Christian D.

Vielen Dank für den tollen Einstieg, den Ihr mir ermöglicht habt. Jetzt habe ich mich entschieden vor Ort einen Lehrer zu suchen. Ihr habt mir viel Spaß gemacht und ich kann euch nur empfehlen.

Eberhard G.

War ein guter Kurs. Möchte irgendwann auch weitermachen.

Carolin D.

Ihr seid wirklich spitze, fachlich auf hohem Niveau und auch die Theorie ist sehr interessant. Genau das habe ich damals bei meinem privaten Lehrer sehr vermisst.

Sobald ich zeitlich wieder kann werde ich gerne wieder Schüler bei euch!

Stefan Sch.

Vielen Dank nochmal für die musikalischen Anregungen, die Ihr mir vermitteln konntet. Für mich seid Ihr der beste Online-Kurs, den es gibt, und ich würde euch jederzeit weiterempfehlen.

Patrick S.

Zum einen möchte ich nochmal loswerden, dass ihr ein klasse Team seid und ich hatte sehr viel Spaß mit euren Videos und E-Mails. Leider muss ich aus finanziellen Gründen sehr stark zurückrudern und eine Pause reicht leider nicht dafür aus. Daher muss ich leider meine Mitgliedschaft bei euch kündigen. Ich wünsch euch alles Gute und man sieht sich immer ein zweites Mal.

Mike Z.

Ich mchte gerne aus Zeitgründen meine Drumfreaksmitgliedschaft kündigen. (Eigentlich ist es eine eine Pause)

Ich denke, wir sehen uns später wieder.

Ulrich M.

Ich habe alle Kurseinheiten brav durchgearbeitet und dank Euch eine Menge gelernt. Dafür möchte ich Euch herzlich danken! Doublebass-“Ninja” ist aber nix für mich, also möchte ich heute gerne kündigen.

Sven P.

Es hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht bei euch und ich werde euch nicht aus den Augen verlieren. Vielleicht bis zum “Intermediate”-Kurs.

Gert W.

Der Kurs war super! Die Videos, das Material und der Aufbau des Lehrprogramms haben mich über die mehr als zwei Jahre echt begeistert.

Günter F.

War alles super und eine coole Zeit mit euch. Macht weiter so !!!!!!!!

Hans-Günter K.

Hiermit möchte ich meine Mitgliedschaft kündigen. Das hat nichts mit Euch oder den Inhalten zu tun, die sind wirklich super. Vielleicht stosse ich später wieder zu Euch.

Martin Z.

Ihr bekommt ein großes Lob von mir und ich würde euch sofort weiterempfehlen.

Frank H.

Es war eine tolle Zeit bei euch, ich habe viel gelernt und man kann Drumfreaks wirklich weiterempfehlen! Leider habe ich zuletzt aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen immer weniger Zeit zum Spielen gefunden. Ich wünsche euch weiterhin alles gute für euer Projekt.

Bernd H.

Eure Videos finde ich super und sie sind das Geld wert, leider komme ich nicht mehr dazu alles zeitgemäß zu erlernen.

Andreas B.

Ich bitte hiermit um die Kündigung meiner Mitgliedschaft. Macht so weiter wie bisher! Ihr macht das großartig!

Dennis Sch.

Ich mchte zunächst kündigen. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich definitiv den Fortgeschrittenenkurs belegen.

Chris Sch.

Hiermit möchte ich meine Mitgliedschaft kündigen. Ich komme wieder, hat Spass gemacht.

Frank L.

Da der Kurs Doublebass-“Ninja” beendet ist, kündige ich meine Mitglidschaft bei den Drumfreaks zum nächstmöglichen Termin. Danke für die vielen Lektionen, mir hat es wirklich Spaß gemacht.

Andreas K.

Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft bei Drumfreaks.de! Über viele Jahre war ich gerne bei euch, aber jetzt ist es Zeit, alleine klar zu kommen 🙂

Ulf S.

Nach dem Anfänger- und nun dem Fortgeschritten-Kurs bei euch, möchte ich erst einmal kündigen. War eine geile Zeit und macht bitte weiter so. Danke für die lehrreiche Zeit und den immensen Spaß 🙂

Alex K.

Es war eine geile Zeit und hat viel Spaß gemacht. Danke für die tollen Lektionen und vor allem auch für die Präsentation. Das ist unvergleichlich.

Sasch H.

Ihr macht wirklich eine tolle Arbeit. Ich werde schauen, mich schnellstmöglich wieder bei Euch zu melden!

Zoltan N.

Vielen Dank für den großartigen Kurs, für die super Videos und die sehr guten Erklärungen. Ich habe bei euch viel gelernt.

Thomas L.

Ich war jetzt seit über einem Jahr dabei, eure Videos waren super, ich hätte viel gelernt, wenn ich nur die Zeit zum Üben hätte. Da mir die aber fehlt, trennen sich nun unsere Wege. Ich denke, dass euer Konzept wirklich super ist und viele Drummer (und die, die es werden wollen) überzeugt und ‘ne Menge Spaß macht.

Andreas E.

Vielen Dank für die beiden tollen Kurse! Ich muss noch vieles im “Intermediate” nachholen, dann geht es mit Sicherheit mit dem Doublebass-“Ninja” weiter. Bis dahin, macht weiter so und ein großes Lob an eure Onlineschule!

Bernhard K.

Ihr habt mein Leben nachhaltig bereichert!

Tobias F.-R.

Macht weiter so. Euer Konzept überzeugt mich auch weiterhin.

Franz P.

Möchte aber abschließend nochmals kundtun, dass der Kurs sehr lehrreich, wertvoll und mitunter auch unterhaltsam war. Ich kann jedem diesen Online-Kurs nur weiterempfehlen.

Thomas B.

Ich finde euren Onlinekurs noch immer genial.

Uwe G.

Leider kann ich meinen Online-Kurs aus zeitlichen Gründen nicht mehr weiterführen. Daher muss ich diesen zum nächstmöglichen Zeitpunkt leider kündigen. Sobald es wieder passt, melde ich mich gerne wieder an, da mich euer Konzept vollends überzeugt hat.

Michael Sch.

Ich möchte den Online Drumkurs beenden und kündige hiermit mein Abo. Ich habe in Deinem Kurs sehr viel gelernt und ich bin Euch für dieses Angebot sehr dankbar.

Katrin H.

Erstmal möchte ich mich für den tollen Kurs bedanken! Ich hab sehr viel davon mitgenommen und viel Spaß an den Videos und den E-Mails gehabt. Leider habe ich momentan sehr wenig Zeit und schaffe nicht in dem Maß zu spielen und üben, wie ich es gerne würde. Deswegen möchte ich den Schlagzeugkurs vorerst kündigen. Ich hoffe sehr, dass sich das wieder ändert. Dann komme ich bestimmt nochmal auf euren Kurs zurück!

Florian W.

Ich habe im Fortgeschrittenen-Kurs viel gelernt und bedanke mich für die tollen Lehrvideos!

Uwe D.

Euch vielen Dank für Eure tolle Online-Schlagzeugschule – es hat mir Spaß gemacht und war für mich für den Einstieg genau das Richtige. Das Begleitbuch werde ich sicher noch oft in die Hand nehmen.

Sebastain W.

Vielen Dank für den tollen Kurs und für deine einfallsreichen und immer wieder motivierenden Mails.

Monika St.

Danke für Alles. Es hat Spaß gemacht und wird weiterhin Spaß bringen.

Alexander M.

Danke, ist echt eine tolle Sache, werde auf jeden Fall weitermachen.

Maik F.

Hiermit kündige ich den Doublebass-“Ninja” Kurs. Der Kurs war echt ne Wucht und die vielen Übungen werden mich noch ein paar Jahre begleiten.

Manfred F.

Ich denke, ich habe viel gelernt dank der tollen Videos mit den interessanten Lerninhalten. Auch die Ankündigungsmails und den zeitnahen Support fand ich klasse.

Georg L.

Also bis dann und macht weiter so. Ihr macht das echt super.

Norbert R.

Der Unterricht ist super, sehr professionell gemacht, Respekt dafür. Ich habe auch einige Übungen mit meinem Schlagzeuglehrer geübt. Ich werde Euch weiterempfehlen und hoffentlich bald wieder bei Euch einsteigen.

Reinhard B.

Leider komme ich nicht in dem Umfang zum Üben, der notwendig wäre, um in Eurem sehr gut konzipierten und präsentierten “Intermediate”-Kurs Fortschritte zu machen. Daher möchte ich den Kurs hiermit kündigen und bitte um zeitnahe Bestätigung.

Thomas T.

Ich habe den “Beginner”-Kurs sehr genossen und finde euch und euer Konzept sehr gut, aber leider fehlt mir gerade die Zeit, um den “Intermediate”-Kurs sinnvoll angehen zu können. Wenn sich das einmal ändert werde ich bestimmt wieder auf euch zurückkommen. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute für eure tolle Schule!

Thomas S.

Ich wünsche Dir und Michael mit Drumfreaks weiterhin viel Erfolg. So ungefähr in einem Jahr möchte ich so weit sein, dass ich dann mit dem “Intermediate”-Kurs weitermachen kann.

Robert Sch.

DANKE für die tolle Zeit das hat mir sehr viel gebracht und riesigen Spaß gemacht.

und vielleicht darf ich ja später wiederkommen

Matthias G.

Ich möchte mich ganz herzlichst bei Euch beiden bedanken für die vielen sehr, sehr guten Videos von Michael und die immer wieder aufmunternden E-Mails von Markus. Michael ist ein wirklich sehr guter Lehrer, der sein Wissen gut an den Schüler bringen kann. Habt nochmals vielen Dank für die mir persönlich sehr guten 2 Lehrgänge, die ich in dieser Zeit gemacht habe und vieleicht komme ich auch wieder.

Carsten W.

Ich bedanke mich für 4 Jahre Unterricht bei den Drumfreaks. Hat richtig Spaß gemacht 🙂

Andrew B.

Eigentlich tut es ein wenig weh, euch eine Kündigung zu senden. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und ich finde euren Ansatz echt super, da er sich sehr flexibel an die zeitlichen Möglichkeiten anpassen lässt. Leider bin ich nicht annähernd soweit gekommen, wie ich wollte und werde nun nachsitzen.

Robert L.

Finde euer Angebot und Konzept super, macht weiter so, empfehle Euch immer gern weiter!

Dieter W.

Mir gefällt euer Angebot und wie ihr es didaktisch macht nach wie vor gut, aber ich habe für mich beschlossen, nicht weiter Schlagzeug zu lernen, weil das in meinem Alter zu nichts mehr führt.

Christian E.

Ich kündige und melde mich, wenn ich weitermachen möchte. Der Kurs hat viel Spaß gemacht.

Martin Sp.

Gerne sage ich Danke für Euer Angebot. Ich habe eine Menge gelernt und Ihr habt mich auf den richtigen Weg gebracht.

Ulla J.

Ich finde die Videos und die Vielfalt der Themen großartig, ihr habt eine sehr sehr hohe Qualität geliefert, dafür ein herzliches Dankeschön!

Als Club-Mitglied konnte ich die Videos runterladen, ich habe bis jetzt nur einen Bruchteil bearbeitet, deshalb möchte ich jetzt kündigen, damit ich den ganzen Stoff bearbeiten und üben kann. Wenn ich damit fertig bin, melde ich mich gern wieder an.

Ulrich B.

Leider, leider steige ich an dieser Stelle aus dem Kurs aus. Nicht, weil es keinen Spaß gemacht hätte, oder weil der Kurs nicht super elefantös gewesen wäre. Einzig und allein die Zeit die ich nicht zur Verfügung habe ist der Grund.

Alain M.

Hab sehr viel gelernt bei euch, großes Dankeschön! Dies heißt aber nicht Lebewohl!! PS. Ich kann euch nur mit 2 Daumen hoch weiterempfehlen.

Andreas C.

Die Kurse haben mir richtig gut gefallen. Die Themen wurden von Michael, mit kurzweiligen Videos, gut erklärt. Die Kommunikation mit Markus war ausgezeichnet und seine E-Mails gut geschrieben. Macht weiter so. Gerne wäre ich weiterhin ein Drumfreak geblieben.

Ralf K.

Danke für Eure Mühe, es war ein toller Kurs, der mir verdammt viel Spaß gemacht hat.

Thomas K.

Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und mein Verständnis für Musik positiv verändert.

Benny M.

Ich möchte mich sehr bedanken für die tollen Kurse und bin wirklich froh, dabei gewesen zu sein.

Lars W.

Mir hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel gelernt dabei und konnte durch euch auch bei mir in der Schule in der Schulband bei mehreren Konzerten mitspielen, was für mich ein großer Erfolg war.

Jochen H.

Zunächst ein dickes Lob und vielen Dank für den umfangreichen und abwechslungsreichen Kurs durch den ich mich die letzten Jahre arbeiten durfte. Dennoch möchte ich hiermit meine Mitgliedschaft bei den Drumfreaks kündigen.

Scroll to Top