Vielen Dank für Deinen Einkauf!

Danke für Deine Zahlung. Deine Transaktion wurde abgeschlossen und Du erhältst per E-Mail eine Bestätigung für Deinen Kauf. Du kannst Dich unter www.paypal.com/de in Dein Konto einloggen, um die Transaktionsdetails anzuzeigen.

Wir werden uns umgehend um Deine Bestellung kümmern.

Wie geht es weiter?

  • Von PayPal solltest Du bereits eine E-Mail mit einer Zahlungsbestätigung erhalten haben. Wenn wir Dir ein Produkt schicken sollen: Bitte prüfe in dieser E-Mail, ob dort die richtige Lieferadresse eingetragen ist!
  • Gleichzeitig erhältst Du heute noch eine E-Mail von Markus, einem der beiden Gründer der Drumfreaks. In dieser wird er Dir erzählen, was als Nächstes passiert.

Schaue daher gleich einmal in Deinen Posteingang, ob dort irgendwelche E-Mails aufgetaucht sind.

Scroll to Top