Häufig gestellte Fragen zum Testmonat

Die Drumfreaks bekommen sehr viele Fragen zu ihrem kostenlosen Testmonat gestellt.

Hier sind diejenigen, die am häufigsten gestellt werden:
Ist der Testmonat auch wirklich kostenlos?

Ja, garantiert!

Für Deine Anmeldung zum Testmonat auf drumfreaks.de musst Du nur Deinen Vornamen und Deine E-Mail Adresse hinterlassen.

Wir erfassen keine Zahlungsdaten, keine Telefonnummer und keine Adresse von Dir.

Daher kannst Du auch ganz sicher sein, dass wir kein Geld von Deinem Konto abbuchen.

Der gesamte Testmonat kostet Dich nichts. Versprochen!

Muss ich mich nach dem Testmonat wieder abmelden?

Nein!

Du musst Dich nicht abmelden, selbst dann, wenn Du nach dem Testmonat kein Drumfreaks-Schüler werden möchtest.

Dein Testmonat läuft einfach aus.

Die Lektionen des Testmonats bleiben Dir dauerhaft auch über dessen Ende hinaus erhalten.

Was geschieht am Ende des Testmonats?

Am Ende des Testmonats werden wir Dich auffordern, ein Mitglied der Drumfreaks zu werden, damit Du auch weiterhin neue Lektionen von uns erhalten kannst.

Was mache ich, wenn mir der Testmonat zu leicht ist?

Es kann durchaus sein, dass Dich unser Testmonat unterfordert.

Dies passiert häufig bei Schülern mit Vorkenntnissen, die sich vom Leistungsstand her irgendwo zwischen den Drumfreaks-Kursen befinden.

Probiere in diesem Fall einfach einen anderen Testmonat aus oder schreib uns eine kurze E-Mail.

Was mache ich, wenn mir der Testmonat zu schwer ist?

Wenn Dich unser Testmonat überfordert, dann probiere einfach einmal einen anderen Testmonat aus oder schreib uns eine kurze E-Mail.

Was mache ich, wenn mir selbst der Anfänger-Testmonat zu schwer ist?

Übe Dich in Geduld!

Ein Schlagzeug stellt hohe Anforderungen an Deine koordinativen Fähigkeiten. Es dauert eine Weile, bis sich Dein Körper an die neuen Bewegungsabläufe beim Schlagzeugspielen gewöhnt hat. Gib ihm diese Zeit!

Die Drumfreaks müssen im Testmonat die Bedürfnisse verschiedener Gruppen gleichzeitig bedienen: einerseits kommen absolute Anfänger zu uns, die noch nie gespielt haben, dann aber auch (weit) fortgeschrittene Schlagzeuger, die sich die Drumfreaks einfach einmal ansehen wollen.

Damit wir letztere nicht unendlich langweilen, kommen die Lektionen im Testmonat für Anfänger schon einmal etwas schneller.

Aber der Testmonat läuft Dir nicht weg! Die Lektionen bleiben Dir auch über dessen Ende hinaus dauerhaft erhalten, d.h. es gibt keinen Grund zur Eile!

Du kannst Dich damit auch sehr viel später noch für den bezahlten Teil des Kurses anmelden.

Im bezahlten Teil des Kurses wird das Tempo auch deutlich langsamer, denn dann gibt es nur noch eine neue Lektion pro Woche.

Kann ich mehr als einen Testmonat belegen?

Ja, das geht, ist aber nicht zu empfehlen.

Du wirst sehr viele E-Mails und sehr viele Lektionen von uns erhalten und könntest Dich leicht überfordert fühlen.

Wenn Dir ein Testmonat zu leicht oder zu schwer ist, dann melde Dich ruhig für einen anderen an. Schreibe uns aber anschließend eine kurze E-Mail, damit wir Dich aus dem alten Testmonat ausbuchen.

Kann ich den Testmonat auch abkürzen?

Selbstverständlich kannst Du Dich auch schon vor dem Ende eines Testmonats für den bezahlten Teil des Kurses anmelden. Die Links zu den Bestellformularen findest Du im Abschnitt „Preise“ bei dem jeweiligen Kurs auf unserer Website.

Melde Dich aber nur dann vorzeitig an, wenn Du Dir ganz sicher bist. Die Inhalte des Testmonats werden nämlich bei der ersten Lektion im bezahlten Teil des Kurses bereits vorausgesetzt.

Wie kann ich den Testmonat vorzeitig beenden?

Wenn Du Dir ganz sicher bist, dass das Schlagzeuglernen mit den Drumfreaks nicht das Richtige für Dich ist, dann kannst Du mit einem Klick auf den „Abmelden“-Link am Ende jeder E-Mail von uns Deinen Testmonat vorzeitig beenden. Unsere Mitglieder-Software schmeißt Dich dann raus und wir werden Dich nicht weiter belästigen.

Vielleicht gibst Du uns bevor Du gehst noch ein wenig Feedback per E-Mail, damit wir unser Angebot weiter verbessern können.

Kann ich hier auch ohne Testmonat Mitglied werden?

Nein!

Die Anmeldung zum Testmonat ist absolute Voraussetzung, um ein Drumfreaks-Mitglied zu werden.

Wir wollen, dass Du vor dem Kauf ausgiebig testen kannst, ob Dir unsere Idee, unser Wesen, unsere Videos, unsere Musik und unsere Abläufe auch tatsächlich gefallen.

Der Testmonat soll natürlich auch sicherstellen, dass Du alle technischen Voraussetzungen erfüllst, um unsere Videos auch unterbrechungsfrei ansehen zu können:

Wenn Du während Deines Testmonats keine Schwierigkeiten mit den Streaming unserer Trainingsvideos hast, dann darfst Du getrost davon ausgehen, dass Dein Internet-Zugang schnell genug ist, um später im bezahlten Teil unserer Kurse auch einwandfrei zu funktionieren.

Im Testmonat wirst Du auch ganz genau erfahren, wie die Drumfreaks arbeiten und wie die Freischaltung der einzelnen Lektionen funktioniert. Du darfst Dich darauf verlassen, dass es nach dem Ende des Testmonats im bezahlten Teil des Kurses genauso weitergeht.

Somit kannst Du in aller Ruhe sämtliche Funktionen ausprobieren, ohne dabei ein finanzielles Risiko einzugehen.

Was mache ich, wenn ich noch weitere Fragen habe?

Schick uns einfach eine E-Mail.

Scroll to Top